Objektinformationen

Atrium Häuser

Eigentumswohnungen


Adresse


München - Schwabing

Anzahl

32 Atrium Häuser und 1 Stadthaus

Objektbeschreibung

Atrium Häuser – ein Standort mit Niveau & Freiraum für Ihre persönliche Entfaltung

Mit den 32 Atrium Häusern und 1 Stadthaus wurde eine neue, kaum vorstellbare Wohnform mitten in Schwabing entwickelt, geplant und umgesetzt. Anspruchsvolles Citywohnen in vollkommener Lage mit Blick auf ein Biotop. Dieses herrliche Filetgrundstück des neuen Stadtviertels „Schwabing – Münchens schönste Mitte“ beherbergt die beinahe einzigartigen Atriumhäuser mit ihrem zusätzlichen "Grünen Zimmer" - dem Atrium - Garten. In dieser Münchner Rarität wurden den Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt und bei bis zu 256m² nutzbarer Fläche konnten selbst die anspruchvollsten Wünsche meist erfüllt und äußerst individuell umgesetzt werden. Besonders die verkehrsberuhigte Lage mit ihren reinen Anliegerstrassen runden den harmonische Gesamteindruck dieser elitären Lebensform ab. Die kurzen Wege zur Innenstadt, zu den wichtigen Verbindungsstrassen und Autobahnen sind ebenso selbstverständlich wie die Nähe zur Natur - dem Stadtwald. Die Atriumhäuser präsentieren den perfekten Wohnkomfort für höchste Ansprüche.


Lage